Scalebound: Microsoft stellt Entwicklung ein

Veröffentlicht vor 7 Tagen in der Kategorie Entertainment von der_amateur.

Nach Gerüchten am gestrigen Abend gibt Microsoft nun offiziel bekannt, dass die Entwicklung des Titels Scalebound eingestellt wurde. Auf der E3 2014 wurde das Spiel exklusiv für Xbox One angekündügt, sollte letztlich aber auch für Windows 10 erscheinen. Zudem konnten erste Eindrücke des Gameplays gewonnen werden.

Ein wirkliches Statement gab es seitens Microsoft nicht. Auf der Homepage des Action-RPGs wurde folgender Kommentar gepostet:

“Nach sorgfältiger Überlegung sind wir zu der Entscheidung gelangt, die Arbeiten an Scalebound abzubrechen. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht.“

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare zu dieser News:

48 Punkte

  • 618 Zeichen
  • 25 Views
  • 0 Gefällt mir angaben
  • 0 Kommentare
  • 2 Leser momentan