Nackt für Frei.Wild - die unzensierten Nackt-Bilder von Micaela Schäfer

Veröffentlicht vor 14 Tagen in der Kategorie Entertainment von Netzpropaganda.

Mittelfinger ausgestreckt, mit Tattoos der Skandalband Frei.Wild übersät und natürlich nackt wie Gott sie schuf, präsentiert sich das Nacktmodel Micaela Schäfer für das neue Album von Frei.Wild.

Doch für die Plakatfirma sind die anzüglichen Motive zu freizügig. Daher wurde die nackte Micaela Schäfer mit roten und schwarzen Balken zensiert. Doch nun tauchten auch die unzensierten Bilder auf.

In insgesamt drei Motiven zeigt sich Micaela Schäfer so, wie sie es immer tut: nackt!

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare zu dieser News:

89 Punkte

  • 494 Zeichen
  • 115 Views
  • 0 Gefällt mir angaben
  • 0 Kommentare
  • 2 Leser momentan