Neuigkeiten

Neue Funktionen und Verbesserungen

18. Dezember 2016

- Anführungszeichen werden beim Verfassen von News nicht mehr entfernt.

- Interne Tests für das nwsly Forum haben begonnen. Bleibt gespannt!

14. Dezember 2016

- Die Startseite wurde geteilt. Zuvor gingen die neusten Nachrichten etwas unter, da sie unterhalb der beliebtesten Nachrichten platziert waren. Sie haben nun einen eigenen Menüpunkt bekommen.

- Die Nachrichtenzahl auf der Startseite wurde von 6 auf 15 vergrößert.

11. Dezember 2016

- Das Menü oben wurde etwas aufgeräumt, um mehr Platz für zukünftige Funktionen zu bieten, an denen wir gerade arbeiten.

6. Dezember 2016

- Ein RSS Feed wurde hinzugefügt, der immer die neusten Nachrichten anzeigt. Du kannst ihn im Bereich "Folge uns" im Footer finden.

5. Dezember 2016

- Das Datum einer Nachricht bezieht sich nun auf den Zeitpunkt der Veröffentlichung und nicht mehr den der Einreichung.

- Ein Fehler in der Suche wurde behoben, der dafür sorgte, dass ältere News nicht mehr angezeigt wurden.

2. Dezember 2016

- Beim Schreiben von mehreren Kommentaren bei der selben News hintereinander werden diese automatisch zusammengefasst (es gibt also einen längeren Kommentar, als fünf kurze).

- Ein Bug, der dafür sorgte, dass bei einem "gefällt mir" von einem Kommentar, mehrere Benachrichtigungen gesendet wurden, wurde behoben.

- Man bekommt nun keine Benachrichtigung mehr, wenn man einem eigenen Kommentar "gefällt mir" gibt.

- Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass nur Admins News melden konnten. Das war natürlich nicht so sinnvoll, sorry dafür!

30. November 2016

- Emojis ( zb: :-) ) werden bei Kommentaren automatisch in Grafiken umgewandelt. Das kann man in den Einstellungen deaktivieren.

- Beim Schreiben deines Newstextes bekommst du nun die aktuelle Anzahl der Zeichen deines Textes angezeigt.

29. November 2016

- Prämien wurden im Store hinzugefügt.

27. November 2016

- Punkte eines Users werden nun auch in Profilen der mobilen Version von nwsly angesehen werden.

- Die Quellen von News können nun auch in der mobilen Version von nwsly angesehen werden.

- Nachrichten können nun gemeldet werden und werden anschließend vom Team überprüft.

- Verbesserungen der Leserlichkeit von Überschriften, Formularelementen und Kommentaren.

26. November 2016

- Fehler behoben, die es möglich machten, mehrere Accounts mit dem gleichen Usernamen zu erstellen. Dies führte zu Problemen in der Darstellung der News auf dem eigenen Profil.

- Fehler behoben, der die eigene Punktzahl beim Kommentieren verfälschte. Die Punktzahlen von betroffenen Accounts wurden auf ihren ursprünglichen Wert gesetzt.